Ganz herzlichen Dank an alle!

Liebe Workshop-Teilnehmer|innen, liebe Beteiligte,

am 2.2. durften wir mit Euch in Neuss unseren Gospel-Chorworkshop “Feel the Spirit!” durchführen. Wir hoffen, Ihr hattet einen ebenso erlebnisreichen Tag wie wir und konntet etwas vom “Gospel-Spirit” mit nach Hause nehmen. Wir danken Euch sehr für die netten Worte und freundlichen Hinweise, die wir seitdem von Euch erhalten haben.

Ein Unterfangen dieser Größenordnung konnte nur gelingen, weil so viele Menschen dazu beigetragen haben:

• Die Chorgemeinschaft von “Spirit of Joy”, in der jede|r wie selbstverständlich mit anpackt, wo etwas zu tun ist – von der Öffentlichkeitsarbeit und der Organisation im Vorfeld bis hin zu den vielfältigen Aufgaben während des Tages …. Es ist toll, Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen!

• Die Verantwortlichen bei der Dreikönigen-Gemeinde, die uns unterstützten, wo es nur ging: allen voran Bernhard Wehres, Regionalkantor Michael Landsky, Dr. Alexander Gammersbach und die Helfer|innen vom Förderverein für Kirchenmusik.

• Unsere Profis Angelika, Wolfgang und Lukasz, die rund 12 Stunden am Stück auf der Bühne gestanden, den Chor motiviert und gute Laune verbreitet haben. Ihr seid unglaublich!

• Alle Teilnehmer|innen, die eine fabelhafte Atmosphäre geschaffen haben: Ihr wart großartig und wir würden uns sehr freuen, Euch wiederzusehen – sei es als Konzertbesucher|in oder vielleicht sogar als Mitsänger|in in unserem Chor!

D A N K E   E U C H   A L L E N !

Es wurde schon der Wunsch geäußert, die Veranstaltung zu wiederholen. Wir benötigen aber mindestens ein Jahr Vorlaufzeit, sodass frühestens in zwei, drei Jahren damit zu rechnen wäre. Bitte habt also etwas Geduld mit uns. Bis dahin verweisen wir gern auf die Festivals und Workshops anderer Veranstalter mit Angelika und/oder Wolfgang.

In diesem Sinne: “Keep on singing!”

Euer Vorbereitungs-Team von “Spirit of Joy”:
Irka, Kerstin, Maggie, Manfred, Marlies, Norbert, Sabine, Tino

PS.: Die E-Mail-Adresse workshop[at]spirit-of-joy[dot]de wird demnächst wieder abgeschaltet. Ihr erreicht uns aber weiterhin über unser Kontaktformular unter https://www.spirit-of-joy.de/kontakt

Heute ist Montag, der 27. Mai 2019, es ist 08:16 Uhr.

Unser letzter Auftritt ist gerade erst gewesen. Bald hast Du wieder eine neue Chance uns zu hören:

Weitere Auftrittstermine findest Du hier.